Intelligente Autodoor zeigt „Offline“ in der Omlet-App an
Wenn Ihre Tür in der App als „Offline“ angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Steuereinheit beim letzten Mal nicht erfolgreich mit unserem Server kommuniziert hat. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu diagnostizieren.
Stromversorgung überprüfen
- Drücken Sie eine Taste, um den Bildschirm der Steuereinheit aufzuwecken; wenn er sich einschaltet, gehen Sie zu „Wi-Fi überprüfen“
- Wenn die Steuereinheit per Netzstrom betrieben wird, überprüfen Sie, dass das Kabel nicht beschädigt ist und sich nicht gelöst hat. Prüfen Sie auch, ob die Steckdose, an die sie angeschlossen ist, funktioniert.
- Wenn Sie batteriebetrieben ist, tauschen Sie die alten gegen neue, hochwertige AA-Batterien aus.
Wi-Fi überprüfen
- Navigieren Sie im Menü der Steuereinheit zur Option Wi-Fi. Es sollte den Namen des Netzwerks, mit dem es verbunden ist, sowie die Signalstärke anzeigen. Wenn die Steuereinheit keine Verbindung herstellen kann, wird stattdessen „Fehlgeschlagen“ angezeigt.
- Wenn die Steuereinheit „Fehlgeschlagen“ anzeigt, verwenden Sie ein anderes Gerät, um zu überprüfen, ob das drahtlose Netzwerk verfügbar ist. Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie, die Steuereinheit näher an den Zugangspunkt zu bringen. Ist dies nicht möglich, müssen Sie möglicherweise den Zugangspunkt versetzen oder einen Reichweitenverlängerer kaufen.
- Wenn die Steuereinheit mit Wi-Fi verbunden ist, prüfen Sie, ob das drahtlose Netzwerk Internetzugang hat.
Wenn es keine Probleme mit der Stromversorgung für das Gerät gibt und die Wi-Fi- und Internetverbindungen funktionieren, die Omlet-App aber weiterhin „Offline“ anzeigt, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Unterstützung zu erhalten.