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Die intelligente Autodoor reagiert nicht auf Befehle von der Omlet-App

Wenn Ihre intelligente Autodoor nicht auf die Befehle der Omlet-App reagiert, kann dies auf ein Problem mit der Konnektivität der Tür oder auf einen Fehler mit der Tür oder der Steuereinheit selbst hindeuten. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu diagnostizieren.

Überprüfen Sie den Status der intelligenten Autodoor in der App. Wenn der Status grün (Verbunden) ist, sollte die Tür nahezu sofort auf Befehle reagieren. Wenn die Anzeige gelb (Ruhezustand) ist, sollte die Tür auf den Befehl reagieren, wenn sie das nächste Mal aufwacht – Wenn Sie den Befehl erteilen, sehen Sie eine Benachrichtigung, die eine geschätzte Zeit angibt, bevor die Steuereinheit aufwacht. Warten Sie, bis diese Zeit verstrichen ist, und prüfen Sie, ob die Tür reagiert. Wenn die Statusanzeige rot ist, ist die Tür offline und empfängt keine Befehle von der App. In unserem Artikel über den Offline-Status erfahren Sie, wie Sie dieses Problem beheben und Ihre Tür wieder verbinden können. Weitere Informationen über den Status Ihrer Geräte finden Sie in unserem Artikel über die drei verschiedenen Zustände.

Wenn Ihre Tür immer noch nicht reagiert, überprüfen Sie, ob Probleme angezeigt werden, z. B. „Tür blockiert“, die darauf hinweisen, dass die Tür aufgrund eines Problems nicht geöffnet/geschlossen werden kann. In unseren Artikeln zur Fehlerbehebung erfahren Sie, wie sich diese Probleme beheben lassen.

Wenn Sie ein Problem haben, das nicht behandelt wurde, liegt möglicherweise ein mechanisches Problem mit Ihrer Tür vor. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Unterstützung zu erhalten.

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