Mein Stalllicht wird in der Omlet-App nicht angezeigt
Wenn Ihre intelligente Autodoor zum ersten Mal eingeschaltet wird, erkennt sie, ob ein Stalllicht an die Steuereinheit angeschlossen ist. Wenn das Licht nicht angeschlossen ist, wird die Schaltfläche zum Ein- und Ausschalten des Lichts in der App nicht angezeigt.
Wenn Sie in der Zwischenzeit ein Stalllicht installiert haben, müssen Sie die Steuereinheit dazu auffordern, erneut zu prüfen, ob ein Licht angeschlossen ist. Tippen Sie dazu im Startbildschirm oben rechts auf der Türkarte auf das Symbol „Einstellungen“ und wählen Sie im Menü die Einstellungen für das Stalllicht.
Drücken Sie auf dem Einstellungsbildschirm die Option „Licht erkennen“. Die Steuereinheit versucht, das Stalllicht kurz ein- und wieder auszuschalten. Wenn die Erkennung erfolgreich war, sollte die Schaltfläche „Licht ein/aus“ im Startbildschirm auf der Türkarte erscheinen.
Beachten Sie, dass bei einer batteriebetriebenen Steuereinheit die Prüfung erst dann durchgeführt wird, wenn sie das nächste Mal aufwacht und sich beim Server anmeldet. Es kann somit bis zu 10 Minuten dauern, bis die Prüfung durchgeführt wird und die Schaltfläche in der App erscheint.