Befestigung der intelligenten Autodoor an einem Drahtgitter von Omlet
Detaillierte Anweisungen finden Sie in der Bedienungsanleitung für die intelligente Autodoor ab Schritt 37 auf Seite 30.
Schritt 1 – Öffnung ins Gitter schneiden
Schneiden Sie mit einer starken Drahtschere oder einem Bolzenschneider vorsichtig eine Öffnung ins Gitter. Bei weitmaschigem Gitter sollte das Loch 2 vertikale und 12 horizontale Drähte enthalten. Bei feinmaschigem Gitter sollte das Loch 2 vertikale und 22 horizontale Drähte enthalten. Schneiden Sie so nah wie möglich an den nächsten Drähten des Gitters. Die Öffnung sollte etwas breiter und höher sein als die Öffnung der Autodoor.
Schritt 2 – Kantenschutz am Gitter befestigen
Befestigen Sie die Kantenschutzvorrichtungen an den durchgeschnittenen Drahtenden, um Ihre Hühner zu schützen.
Befestigen Sie zuerst die obere und untere Kantenschutzvorrichtung (810.1064) und dann die beiden seitlichen Kantenschutzvorrichtungen (810.1065).
Schritt 3 – Autodoor ausrichten
Richten Sie die Autodoor mit der Gitteröffnung aus. Stellen Sie sicher, dass kein Draht durch die Tür sichtbar ist.
Damit die Sicherheitssensoren in der Tür ordnungsgemäß funktionieren, ist es wichtig, dass der Rand der Öffnung mindestens 5 mm (0.2″) vom Rand der Sensoren zurückgesetzt ist.
Schritt 4 – Tür am Gitter festschrauben
Befestigen Sie mit 4 Schrauben (800.0179), 4 Unterlegscheiben (810.0245) und 4 Flügelmuttern (800.0040) die Autodoor am Gitter. Stecken Sie die Schrauben durch die oberen Löcher in der Tür, und schieben Sie dann von innen die Unterlegscheiben über die Schrauben. Stellen Sie sicher, dass die Unterlegscheiben an den horizontalen Drähten des Gitters eingerastet werden. Ziehen Sie sie anschließend mit den Flügelmuttern fest. Wiederholen Sie diesen Vorgang mit den unteren Löchern.
Nachdem Sie die Tür am Gitter festgeschraubt haben, prüfen Sie, dass die Tür nicht verrutscht ist und die Sicherheitssensoren nicht blockiert sind (siehe Schritt 3).